Partnerschule in Ihrer Nähe

Seit 2006  wurden mehrere Fortbildungen zum Partnerschule-TrainerIn durchgeführt. Für die Qualität der konkreten Angebote der Kolleginnen und Kollegen kann ich keine Gewährleistung übernehmen. Sie als ratsuchendes Paar sollten Ihrem ersten Eindruck: „Bin ich hier richtig oder nicht?“ immer trauen. Falls Sie sich nicht gut aufgehoben fühlen, bitte sich nicht auf einen Beratungsprozess einlassen sondern weitersuchen!

Eine umfassende Übersicht der Angebote zur Partnerschule in  Österreich, Deutschland oder der Schweiz ist in Planung. Bis dahin fragen Sie bei einer Beratungsstelle (Übersicht in Deutschland) in privaten Praxen nach, ob ein Angebot der Paarberatung in Form der Partnerschule besteht.

Dr. Rudolf Sanders