Update für Partnerschule-Trainer

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es freut uns sehr, euch darüber informieren zu können, dass wir ein Partnerschule-Trainernetzwerk ins Leben gerufen haben. Dieses Netzwerk richtet sich an alle Trainerinnen und Trainer, die im Rahmen, des von Dr. Rudolf Sanders entwickelten Partnerschule-Konzeptes, mit Paaren arbeiten und den Austausch mit anderen Kolleg*innen suchen, die sich ebenfalls für dieses Anliegen engagieren.

Das Ziel dieses Netzwerkes ist die Förderung des Austauschs und der Zusammenarbeit zwischen Trainerinnen und Trainern. Gemeinsam möchten wir im Sinne der Partnerschule daran arbeiten, Paaren zu helfen, ihre Beziehungen zu verbessern.

Das Netzwerk bietet verschiedene Vorteile:

• Regelmäßige Netzwerktreffen, bei denen wir uns mit anderen Trainerinnen und Trainern austauschen und voneinander lernen können.
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Durchführung von Kursen und Workshops.
  • Interne Weiterbildungsmöglichkeiten zu aktuellen Themen der Paarberatung.

Die Treffen finden statt im

Institut Tangram
Neumarkt 6
59821 Arnsberg

Wenn ihr Interesse an einer Teilnahme habt, sendet uns bitte eine E-Mail an beratung(at)partnerschule-arnsberg.de . Gebt in eurer E-Mail bitte an, wie viel Erfahrung ihr in der Paarberatung habt und welche Themen euch in Bezug auf die Erweiterung eurer Beratungskompetenz interessieren.

Wir freuen uns von Euch zu hören.

Andrea & Waldemar Tuttas
Partnerschule-Arnsberg